BVB-Präsident Rauball zweifelt an Vertragsverlängerung mit Kagawa

Der Präsident von Borussia Dortmund, Reinhard Rauball, zweifelt an einer Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Shinji Kagawa.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte Rauball: "Die Tatsache, dass er schon länger ein Angebot von uns vorliegen hat, lässt sicher Zweifel aufkommen, weil er bisher nicht reagiert hat." Der Vertrag des 23-jährigen Japaners läuft im Sommer 2013 aus. Der alte und neue deutsche Meister will den Mittelfeldakteur bis zum Jahr 2016 an sich binden.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen Manchester United und der FC Chelsea Interesse an Kagawa haben. Der Marktwert des 23-Jährigen, der im Sommer 2010 für 350.000 Euro von Cerezo Osaka nach Dortmund gewechselt war, wird mittlerweile auf rund 17 Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2012

Zur Startseite