BVB-Spieler Hummels fällt erneut aus

Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, fällt erneut verletzungsbedingt aus und wird der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp voraussichtlich für zwei Wochen fehlen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der Borusse habe sich bei einem Testspiel am Dienstagnachmittag gegen Fortuna Düsseldorf am rechten Fuß verletzt, wie der BVB am Mittwoch mitteilte. Eine Untersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun in einem Dortmunder Krankenhaus habe am Mittwochmittag ergeben, dass sich der deutsche Nationalspieler eine Stauchung und Bandzerrung im Bereich des Fußwurzelgelenks zugezogen hat. Der 25-Jährige hatte erst am vergangenen Freitag sein Comeback in der Dortmunder Elf gegeben, nachdem er zuvor zwei Monate pausieren musste.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.02.2014

Zur Startseite