BVB-Spieler von Klopp-Sperre unbeeindruckt

Vor der am Dienstagabend anstehenden Champions League-Partie zwischen Borussia Dortmund und Olympique Marseille zeigen sich die BVB-Spieler unbeeindruckt von der Sperre ihres Trainers Jürgen Klopp.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir werden spielen wie immer und wissen, was zu tun ist", sagte Robert Lewandowski dem Deutschen Fußballbund (DFB). Zudem achte er "ohnehin nicht so sehr darauf, was am Spielfeldrand abgeht." Teamkollege Jakub Blaszczykowski betonte, dass die Dortmunder "schließlich nicht nur einen Trainer" hätten.

Ähnlich äußerte sich auch Klopp selbst: Die Sperre sei "kein Problem", denn sein Co-Trainer Zeljko Buvac und er "arbeiten fast telepathisch zusammen." Die UEFA hatte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach seinem Wutanfall in der Champions-League-Partie gegen den SSC Neapel für ein Spiel gesperrt. Damit muss Klopp im Heimspiel gegen Olympique Marseille auf der Tribüne Platz nehmen und darf auch nicht mit seinem Trainerstab Kontakt aufnehmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.10.2013

Zur Startseite