BVB-Sportdirektor Zorc erteilt Wechsel von Hummels eine Absage

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat einem angeblich bevorstehenden Wechsel von Innenverteidiger Mats Hummels eine Absage erteilt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Mats Hummels wird definitiv auch in der nächsten Saison bei uns spielen", sagte Zorc im Interview mit "Sport 1". Der Dortmunder Abwehrchef war zuletzt wiederholt mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Hummels hat beim BVB allerdings noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017. Auch bei Stürmer Robert Lewandowski gebe es laut Zorc keinen neuen Stand.

"Wir können immer nur unseren alten Stand wiederholen. Robert hat bei uns einen bis 2014 laufenden Vertrag. Wir werden leider gerade im Minuten-Takt mit neuen Gerüchten, auch über unsere Spieler, zugemüllt, das muss man so ehrlich sagen", so der BVB-Sportdirektor.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2013

Zur Startseite