BVB-Trainer Klopp: "Meine Söhne finden mich uncool"

BVB-Trainer Jürgen Klopp kommt bei seinen Söhnen Marc und Dennis längst nicht so gut an wie bei den Fans.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Söhne finden mich uncool. Wenn sie könnten, würden sie mich anders kleiden", verriet der 45-Jährige dem Magazin "In". Schuld daran sei ein "Jugendtrauma".

"Meine Eltern wollten immer, dass ich schick aussehe und Cordhose, Hemd und Pullover trage. An dem Tag, an dem ich die Entscheidungshoheit über meinen Kleidungsstil hatte, war für mich klar: Die Jeans wird mich ins Grab begleiten", gesteht Klopp. Nur die Meinung seiner Frau Ulla sei für den Fußballtrainer unverzichtbar: "Meine Frau ist meine wichtigste Ratgeberin. Die Auswahl eines Anzugs überlasse ich ihr. Für mich sehen die eh alle gleich aus. Sie achtet auch darauf, dass Krawatte, Hemd und Schuhe zusammenpassen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2012

Zur Startseite