BVB-Verteidiger Hummels: Wir haben gedacht, das Ding ist durch

Nach der Europa-League-Niederlage gegen den FC Liverpool ist die Stimmung bei Borussia Dortmund gedrückt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben mit dem 3:1 gedacht, das Ding ist durch. Wir haben aufgehört, aggressiv zu verteidigen", sagte Mats Hummels nach dem Spiel gegenüber den Sendern "Sky" und "Sport1". "Liverpool wäre niemals zurückgekommen, wenn wir ab dem 3:1 weiter unseren Stiefel heruntergespielt hätten. Wir hätten mit dem Ball den Gegner laufen lassen müssen. Das ist die schmerzlichste Niederlage der Saison." Für Marco Reus war das Spiel schwer in Worte zu fassen: "Es war klar, dass Liverpool noch mal kommen würde. Wir machen das 3:1, da müssen wir die Partie eigentlich über die Bühne bringen. Unerklärlich. Wir müssen uns selbst fragen, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann. Das Aus ist extrem bitter."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2016

Zur Startseite