BVB-Verteidiger Schmelzer freut sich auf Partie gegen Manchester City

Marcel Schmelzer, Linksverteidiger beim amtierenden Meister Borussia Dortmund, freut sich auf das Champions-League-Spiel gegen den englischen Meister Manchester City.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben immer darauf hingearbeitet, gegen solche Gegner zu spielen und freuen uns wahnsinnig auf den englischen Meister", erklärte der 24-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Die Mannschaft wolle an den 1:0-Erfolg gegen Ajax Amsterdam anknüpfen, so Schmelzer, der sich durchaus Chancen gegen die "Citizens" ausrechnet. "Wenn wir so spielen wie gegen Gladbach und die Chancen so eiskalt verwerten, ist da für uns sicher ein Punkt drin." Das Spiel in Manchester wird um 20:45 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.10.2012

Zur Startseite