Baby von Victoria Beckham zu "heißestem Star unter 25" gewählt

Das Baby der britischen Sängerin Victoria Beckham führt mit gerade einmal zwei Monaten bereits die Star-Hitlisten an.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die britische Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" wählte Harper Seven Beckham jetzt zum "heißesten Star unter 25". Die Tochter des ehemaligen Spice Girls und des Fußballers David Beckham liegt damit noch vor Stars wie Miley Cyrus, Blake Lively oder Justin Bieber. Platz zwei und drei hinter Harper Seven belegen die drei- und fünfjährigen Söhne von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Zuma und Kingston Rossdale.

Die fünfjährige Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, Suri Cruise, belegte Platz vier. Die Sängerin Lady Gaga schaffte es mit Platz 99 nur knapp auf die Liste.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2011

Zur Startseite