Baden-Württemberg: 23-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Baden-württembergischen Spraitbach ist am Abend des Ostersonntag eine 23-jährige Frau ums Leben gekommen.

Aalen (dts Nachrichtenagentur) - Die Frau habe die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Ein Reh sei über die Straße gelaufen und die 23-Jährige habe einen Versuch unternommen, dem Tier auszuweichen. Dadurch kam der Wagen von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 24-jährige Beifahrer konnte sich trotz schwerer Verletzungen selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2016

Zur Startseite