Baden-Württemberg: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagmittag nahe der baden-württembergischen Ortschaft Großbottwar ein 23-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Ludwigsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann war auf einem Motorrad mit Sozius unterwegs, teilte die Polizei mit. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Abbiegen an einer Einmündung die Motorradfahrer übersehen. Bei der Kollision wurde der 23-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Die 22-jährige Frau im Sozius wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf und zog einen Gutachter hinzu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2014

Zur Startseite