Baden-Württemberg: 36-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Landkreis Main-Tauber ist am Samstag ein 36-Jähriger ums Leben gekommen.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann war mit einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann habe in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen. Er stürzte und rutschte von der Straße, auf einer angrenzenden Wiese blieb er liegen.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Vermutlich unterlief dem Mann ein Fahrfehler, nach Angaben der Polizei waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallverlauf auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2014

Zur Startseite