Baden-Württemberg: Neunjähriger von Hochwasser mitgerissen und ertrunken

Im baden-württembergischen Kandern ist am Sonntag ein neunjähriger Junge beim Spielen von einem hochwasserführenden Bach mitgerissen worden: Am Montag sei er etwa 1,5 Kilometer von der Unglücksstelle entfernt tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem Verschwinden des Jungen hatte eine großangelegte Suchaktion begonnen. Neben mehreren Hubschraubern wurden Hunderte Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizeidienststellen eingesetzt. Im Laufe des Nachmittags war zunächst Regenkleidung, die möglicherweise dem Jungen gehörte, gefunden worden.

In der Nacht musste die Suche unterbrochen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2016

Zur Startseite