Baden-Württemberg: Zwei Kinder sterben bei Brand eines Bauernhofs

Im baden-württembergischen Argenbühl sind zwei Kinder beim Brand eines Bauernhofs in der Nacht zum Samstag ums Leben gekommen.

Argenbühl (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiangaben zufolge wurden der elfjährige Junge und seine vierjährige Schwestern tot in den Trümmern entdeckt. Die Leiche des Jungen war bereits in der Nacht geborgen worden. Nach seiner Schwester wurde zunächst stundenlang gesucht, sie wurde schließlich am Samstagmorgen ebenfalls tot aufgefunden.

Das Feuer war von dem 44-jährigen Landwirt entdeckt worden, über eine Leiter habe er noch seine 39-jährige Ehefrau und seine fünfjährige Tochter retten können. Die Brandursache ist bislang unklar, die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.10.2011

Zur Startseite