Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Unfall durch Geisterfahrer

Bei einem Verkehrsunfall in der baden-württembergischen Gemarkung Lorch in der Nähe von Aalen sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Aalen (dts Nachrichtenagentur) - Der Unfall sei durch einen Falschfahrer verursacht worden, teilte die Polizei mit. Eine 86-jährige Frau war mit ihrem Wagen falsch auf eine Bundesstraße eingebogen. Dort prallte sie frontal mit dem Wagen eines entgegenkommenden 22-Jährigen zusammen.

Der Wagen der 86-Jährigen wurde durch den Aufprall auf die Mittelleitplanke geschleudert. Beide Fahrer konnten von den Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch Trümmerteile beschädigt.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2015

Zur Startseite