Badstuber bestätigt Gerüchte um "Party-König"

Port Elizabeth (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Nachwuchsstar im DFB-Nationalteam, Holger Badstuber, hat die Berichte über seine Eigenschaft als eine Art "Party-König" bestätigt.

Die Gerüchte aus der Mannschaft, dass er beim Feiern selbst immer ganz vorne mit dabei sei, könne er nicht wirklich widerrufen, sagte er am Donnerstagabend dem ZDF. Er wisse aber auch wann es genug sei und wann er sich wieder konzentrieren müsse. Dass er ein guter Tänzer sei, habe er auch schon oft gehört, aber das könne er selbst nicht wissen, sagte der 21-Jährige auf eine entsprechende Nachfrage. "Ich denke schon, dass ich ein cooler, relaxter Typ bin, der gerne mal nen lockeren Spruch ablässt", so Badstuber, der auf dem Platz eher als Experte für die Defensive gilt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2010

Zur Startseite