Ballack kehrt in die Bundesliga zurück

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Der derzeit verletzte Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft kehrt offenbar in die Bundesliga zurück.

Deutschen Medienberichten zufolge wechselt der Mittelfeldspieler zur kommenden Saison vom Premier-League-Verein FC Chelsea zu Bayer Leverkusen. In den vergangenen Tagen war bereits mehrfach über eine Rückkehr von Ballack nach Deutschland spekuliert worden. So sollen unter anderem der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg an einem Engagement des 33-Jährigen interessiert gewesen sein.

Den Berichten zufolge soll Ballack bei Leverkusen einen Vertrag bis Ende 2012 erhalten. Der Görlitzer, der die Weltmeisterschaft in Südafrika aufgrund einer Verletzung verpasst, hatte bereits von 2002 bis 2006 für Bayer Leverkusen gespielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2010

Zur Startseite