Ballack spricht erstmals von Abschied aus der Bundesliga

Bayer Leverkusens Mittelfeldstar Michael Ballack spricht zum ersten Mal von einem Abschied aus der Bundesliga.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Im Moment gehe ich davon aus, dass es meine letzte Saison sein wird", sagte der 35-Jährige dem Fernsehsender Sky vor der Partie gegen den 1.FC Kaiserslautern. Derzeit habe er wenig Überlegungen, seinen Vertrag zu verlängern, so der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Ballacks Kontrakt in Leverkusen läuft im Sommer 2012 aus.

"Ich fühle mich noch gut, aber was ich mache, weiß ich noch nicht. Wenn ich gesund bleibe, möchte ich noch ein bis zwei Jahre auf einem guten Niveau spielen. Wo das sein wird, werde ich sehen", erklärte Ballack.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite