Bar Refaeli: Modeln für 99,9 Prozent der Mädchen Traumjob

Das israelische Topmodel Bar Refaeli ist der Ansicht, dass eine Karriere als Model für 99,9 Prozent der Mädchen "der ultimative Traumjob" ist.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist für 99,9 Prozent der Mädchen der ultimative Traumjob, weil sie glauben, dann wie eine Prinzessin behandelt und bewundert zu werden", sagte die 27-Jährige im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". Ob nun in der Architektur, Kunst oder bei Menschen, "wir gucken uns lieber schöne als hässliche Dinge an", so Refaeli weiter. Zudem betonte das Topmodel, wie wichtig ein diszipliniertes Verhalten für eine erfolgreiche Modelkarriere ist.

"Es reicht heute nicht, super auszusehen und einen perfekten Body zu haben. Wenn diese Mädels keinen Bock haben auf das, was sie tun, unfassbar zickig sind oder total undiszipliniert, brauchen sie weder Model noch Busfahrerin werden", sagte Refaeli.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2012

Zur Startseite