Barack Obama beantwortet Fragen auf Twitter

US-Präsident Barack Obama hat am Montag persönlich Fragen zur aktuellen Finanzpolitik auf Twitter beantwortet.

Wahsington (dts Nachrichtenagentur) - Auf Fotos war der Präsident an einem MacBook zu sehen, wie er persönlich die Antworten eintippte. Meistens werden die Seiten des Präsidenten in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter von Mitarbeitern mit Inhalten gefüllt. "hey guys - this is barack. ready to answer your questions on fiscal cliff & #my2k. Let`s get started. -bo" begann der Präsident die Frage-und-Antwort-Runde. Erneut warb er dabei für sein Steuerkonzept und warnte, wenn der Kongress, wo die Republikaner den Präsidenten blockieren können, nicht handele, würden die Steuern für eine typische "Middle-class family" um 2.000 US-Dollar steigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.12.2012

Zur Startseite