Basketball: Bayern München verliert im Eurocup gegen St. Petersburg

Die Basketballer von Bayern München haben am Dienstag im Eurocup eine Niederlage gegen Spartak St. Petersburg hinnehmen müssen.

St. Petersburg (dts Nachrichtenagentur) - Das Team von Trainer Dirk Bauermann kam gegen den Spitzenreiter der Gruppe C nicht über ein 62:75 hinaus und hat somit zwei Niederlagen und lediglich einen Sieg aus den bisherigen internationalen Spielen auf dem Konto. Beste Werfer der Bayern vor 2.100 Zuschauern waren Nationalspieler Robin Benzing mit 16 und der Amerikaner Chevon Troutman mit 15 Punkten. In der Gruppe C rangieren die Münchener derzeit auf Rang drei.

Nur die ersten beiden Plätze qualifizieren jedoch zum Weiterkommen. Der Bundesliga-Aufsteiger war mit einer Wildcard in den europäischen Wettbewerb eingezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2011

Zur Startseite