Basketball: Dallas Mavericks bezwingen Phoenix Suns

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den Anschluss an die Play-off-Plätze geschafft und bei den Phoenix Suns mit 97:94 gewonnen.

Phoenix (dts Nachrichtenagentur) - Erneut war O.J. Mayo herausragender Akteur bei Dallas, er steuerte 23 Punkte zum Sieg der Mavericks bei. Chris Kaman erzielte 15 Punkte. Nach dem Erfolg in Phoenix hat Dallas neun von 19 Spielen für sich entscheiden können und steht zusammen mit den Los Angeles Lakers auf Platz acht der Western Conference.

Unterdessen müssen die Basketball-Fans weiter auf ein Comeback von Dirk Nowitzki warten: Der 34-Jährige erklärte, seine Rückkehr weiter verschieben zu müssen. Nowitzki war vor gut sechseinhalb Wochen am Knie operiert worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2012

Zur Startseite