Basketball: Dallas Mavericks verspielen 25-Punkte-Führung

Die Dallas Mavericks haben sich in der nordamerikanischen Profiliga NBA eine 25-Punkte-Führung gegen die Memphis Grizzlies noch nehmen lassen und eine frustrierende 84:90-Niederlage erlitten.

Memphis (dts Nachrichtenagentur) - In einem äußert schwachen dritten Viertel erzielte das Team um den deutschen Basketballer Dirk Nowitzki lediglich fünf Punkte, während die Grizzlies mit einem 20:0-Lauf das größte Heim-Comeback ihrer Geschichte feierten. "Es war unglaublich. Ich hatte das Gefühl, als ob wir auf einem anderen Level schweben würden. Ich habe uns noch nie so hart spielen sehen", sagte Memphis-Spieler Mike Conley. Dagegen blieb Dallas fast acht Minuten ohne einen Punktgewinn und auch Dirk Nowitzki erwischte mit zehn Punkten einen schwachen Tag. Die Mavericks liegen derzeit drei Ränge hinter dem letzten Play-off-Platz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2013

Zur Startseite