Basketball-EM: Deutsche Mannschaft trifft auf Lettland

Bei der Basketball-Europameisterschaft in Litauen trifft die deutsche Mannschaft um Superstar Dirk Nowitzki am Montag auf Lettland.

Siauliai (dts Nachrichtenagentur) - Das Vorrundenspiel in der Gruppe B fließt jedoch nicht in die Zwischenrunde ein, für die sich das DBB-Team trotz der Niederlage gegen Serbien bereits qualifiziert hat. Somit geht es für die Deutschen in der Partie gegen die Balten nur noch darum, einen guten Rhythmus für die am Mittwoch beginnende Zwischenrunde zu finden. "Wir hätten natürlich schon gerne einen Sieg mitgenommen. Das tut schon ein bisschen weh. Wir hatten ja auch unsere Chancen. Da sind wir aber noch nicht abgezockt genug", erklärte Nowitzki nach der Pleite gegen Serbien.

Das Spiel gegen Lettland beginnt um 16:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2011

Zur Startseite