Bayer Leverkusen verärgert über Sokratis-Wechsel zum BVB

Der bevorstehende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund führt zu großer Verärgerung bei Bayer Leverkusen."Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", sagtet Leverkusens Sportchef Rudi Völler gegenüber "bild.de". Was Völler aber stört, ist das Verhalten der Dortmunder: "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft." Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt.

Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2013

Zur Startseite