Bayer Leverkusen verpflichtet Can vom FCB

Bayer Leverkusen hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die "Werkself" am Freitag mit. "Emre Can ist eines der großen deutschen Talente im Mittelfeld. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren entscheidend weiterhelfen kann", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Für den 19-jährigen Can ist Bayer Leverkusen ein weiterer Schritt, sich in der Bundesliga und international zu etablieren: "Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga und spielt zudem ebenfalls Champions League. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die kommenden Jahre in allen Wettbewerben erfolgreich abzuschneiden", so der Mittelfeldspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2013

Zur Startseite