Bayer-Spieler Schürrle dementiert Gerüchte um Wechsel zu Chelsea

André Schürrle, Offensiv-Spieler bei Bayer 04 Leverkusen, hat Gerüchte dementiert, nach denen der FC Chelsea an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert sei.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß von nichts. Ich habe es auch nur aus den Zeitungen oder von den Mitspielern gehört, die mich damit aufgezogen haben. Ich habe keinen Kontakt und mein Berater auch nicht", erklärte Schürrle im Gespräch mit dem Bezahlsender Sky.

Einem Wechsel nach England scheint der Offensiv-Allrounder grundsätzlich aber nicht abgeneigt zu sein. Man müsse nun "einfach mal abwarten", so Schürrle. "Ob es interessant ist, wird man sehen, wenn es konkret wird", erklärte der Bayer-Spieler.

Fußball-Experte Franz Beckenbauer würde einen Wechsel von Schürrle nach England begrüßen. "Frisches Blut würde Chelsea gut tun. Schürrle ist ein Spieler, der alles mitbringt. Und er hat noch Potenzial", so Beckenbauer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2012

Zur Startseite