Bayer-Sportdirektor Völler verlängert bis 2017

Der Sportdirektor von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, hat seinen Vertrag vorzeitig um fünf Jahre bis zum Sommer 2017 verlängert.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin mit Unterbrechungen jetzt seit gut 15 Jahren mit Bayer Leverkusen verbunden und fühle mich hier ausgesprochen wohl. Wir haben in dieser Zeit sehr viel erreicht - aber ganz besonders im sportlichen Bereich müssen wir immer nach vorne schauen", sagte der 90-malige Nationalspieler und Weltmeister von 1990. Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigte sich ebenfalls zufrieden: "Wir harmonieren als Team ganz hervorragend. Gemeinsam wollen wir den Verein auf hohem Niveau weiterentwickeln. Dazu zählt zweifelsfrei auch der permanent notwendige Umbau unserer Mannschaft. Denn: Wir wollen endlich wieder einen Titel nach Leverkusen holen", so Holzhäuser.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.11.2011

Zur Startseite