Bayer-Stürmer Kießling dementiert Kontakte zu Borussia Dortmund

Stürmer Stefan Kießling vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat angebliche Kontakte zu Borussia Dortmund dementiert.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Er sei selbst überrascht von dieser Meldung und wisse von nichts, erklärte der 29-Jährige am Mittwoch vor der Abreise der "Werkself" zum Europa-League-Spiel bei Benfica Lissabon. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass der Angreifer bei Borussia Dortmund Robert Lewandowski ersetzen könnte, falls der Pole im Sommer den BVB verlässt. Kießling fühle sich zwar geehrt, wenn sein Name im Zusammenhang mit solchen Vereinen genannt werde.

Es solle dadurch aber keine Unruhe in die Mannschaft getragen werden, so der Angreifer. Kießling ist mit 15 Saison-Toren derzeit gemeinsam mit Bayern-Stürmer Mario Mandzukic der Top-Torjäger der Bundesliga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite