Bayern: 15-Jähriger stirbt nach Fenstersturz

Nach einem Sturz aus einem Fenster im niederbayerischen Rohr im Landkreis Kelheim hat sich am Samstag ein 15-Jähriger tödliche Verletzungen zugezogen.

Rohr (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, hatte der Junge während einer Geburtstagsfeier im Zimmer einer 16-jährigen Bekannten geschlafen. Als die 16-Jährige nach dem Jungen schauen wollte, fand sie denn Jungen leblos unter dem Fenster liegend auf dem gepflasterten Boden vor. Der 15-Jährige war offenbar aus dem offen stehenden Fenster aus über drei Metern in die Tiefe gestürzt.

Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, wird derzeit von der Polizei untersucht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2011

Zur Startseite