Bayern: 17-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

In der Nähe der schwäbischen Gemeinde Möttingen ist am Samstag ein 17-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen.

Möttingen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der junge Fahrer mit seinem Motorroller einen Feldweg befahren. Als er die Bundesstraße 25 überqueren wollte, übersah der 17-Jährige offenbar den Pkw einer 42-jährigen Frau, der auf der Bundesstraße fuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der Kleinkraftradfahrer tödliche Verletzungen, sein 18-jähriger Sozius wurde schwer verletzt.

Die Pkw-Fahrerin und ein 88-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur genauen Klärung der Unfallumstände wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2011

Zur Startseite