Bayern: 17-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im bayerischen Leiblfing im Landkreis Straubing-Bogen ist am gestrigen Dienstag ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Leiblfing (dts Nachrichtenagentur) - Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer habe mit seinem Fahrzeug eine Kreuzung geradeaus überqueren wollen und dabei den jungen Motorradfahrer übersehen, der auf der vorfahrtsberechtigten Straße unterwegs war, wie die örtliche Polizei mitteilte. Es kam zu einem schweren Zusammenstoß, bei dem der 17-jährige Leichtkraftfahrer tödlich verletzt wurde. Er prallte frontal gegen die Beifahrerseite des Autos und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Autofahrer und sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2013

Zur Startseite