Bayern: 19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Am Dienstagabend ist eine 19-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Passau ums Leben gekommen.

Hauzenberg (dts Nachrichtenagentur) - Die junge Frau war gegen 20:20 Uhr mit ihrem Pkw auf einer Staatsstraße unterwegs, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. In einer Linkskurve kam sie an den rechten äußeren Fahrbahnrand, lenkte gegen und geriet so auf die Gegenfahrbahn, auf der sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Aufprall schwer verletzt.

Die 19-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo sie jedoch zwei Stunden später ihren schweren Verletzungen erlag, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite