Bayern: 19-Jähriger stirbt bei Unfall

In dem niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ist in der Nacht auf Sonntag ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

Pfarrkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann hatte zusammen mit einem 18-Jährigen in dem Auto eines ebenfalls 19-Jährigen gesessen, als es gegen 02:45 Uhr zu dem Unfall kam, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach missachtete der Fahrer des mit den jungen Männern besetzten Autos an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 37-jährigen Autofahrers, woraufhin es zur Kollision kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-Jährige, der im Fonds saß, aus dem Pkw geschleudert und tödlich verletzt.

Beide Fahrzeuglenker und der 18-jährige Beifahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, teilte die örtliche Polizei weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2015

Zur Startseite