Bayern: 20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Im bayerischen Niederlauer im Landkreis Bad Neustadt ist am Dienstag eine 20-Jährige bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Niederlauer (dts Nachrichtenagentur) - Die junge Autofahrerin war aus bisher noch unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei stieß der Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Die 20-Jährige und ihr Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die junge Frau erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der bisher noch nicht identifizierte Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei weiter mit. Der 23-jährige Lkw-Fahrer wurde mit leichteren Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2013

Zur Startseite