Bayern: 21-Jähriger bei spektakulärem Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem nach Polizeiangaben spektakulärem Verkehrsunfall ist am späten Freitagabend im bayerischen Landkreis Landshut ein 21-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Landshut (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann war Beifahrer in einem mit insgesamt vier Personen besetzten BMW, der gegen Mitternacht aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. Dabei geriet der Wagen auf die Außenschutzplanke, hob regelrecht ab und durchschlug mehrere kleine Bäume. Das Fahrzeug landete schließlich nach etwa 30 Metern auf einem tiefer liegenden Wirtschaftsweg in der Umzäunung eines Solarparks, so die Polizei.

Die 21-jährige Fahrerin sowie zwei 17- und 21-jährige Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2014

Zur Startseite