Bayern: 21-Jähriger stürzt nach Ehestreit von Balkon und stirbt

Im oberbayrischen Germering ist in der Nacht zum Montag ein Mann von einem Balkon gestürzt und gestorben.

Germering (dts Nachrichtenagentur) - Zuvor war es, Polizeiangaben zufolge, zu einem Streit zwischen dem 21-Jährigen und seiner Ehefrau gekommen. Um ihren Mann zu einem klärenden Gespräch zu bewegen, hatte die Frau die Haustüre von innen verschlossen. Der 21-Jährige war jedoch zu keinem Gespräch bereit und wollte die Wohnung über den Schlafzimmerbalkon verlassen.

Aus ungeklärter Ursache stürzte der Mann dabei aus dem dritten Stock und fiel circa zehn Meter in die Tiefe. Trotz der Hilfe eines alarmierten Notarztes verstarb der Mann an den schweren Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen gibt es keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2011

Zur Startseite