Bayern: 22-Jährige tot aufgefunden

Im mittelfränkischen Fürth ist eine 22-jährige Frau am Samstagmorgen tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Eine Nachbarin hatte die Ordnungshüter darüber informiert, dass sie die 22-Jährige tot in deren Wohnung aufgefunden habe, teilte die örtliche Polizei am Sonntag mit. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes fielen den Polizisten einige Ungereimtheiten in der Wohnung auf, sodass noch am Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft eine Obduktion der Frau durchgeführt wurde. Dabei sei zweifelsfrei festgestellt worden, dass die Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist, teilte die Polizei weiter mit.

Aus diesem Grund fahndet die örtliche Polizei nach dem Lebensgefährten der 22-Jährigen. Dieser gelte als dringend verdächtig, den Tod der jungen Frau verursacht zu haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2014

Zur Startseite