Bayern: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im Bayerischen Parsberg im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ist am Donnerstag ein 23-Jähriger bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Parsberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei der junge Mann aus bisher ungeklärter Ursache aus der Kurve geraten und auf die Gegenfahrbahn gelangt. Dabei ist er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt und weiter eine Böschung hinabgeschleudert. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die junge Frau aus dem entgegenkommenden Fahrzeug ist mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Die Straße zwischen Parsberg und Velburg musste für die Bergungsarbeiten für insgesamt drei Stunden gesperrt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2011

Zur Startseite