Bayern: 27-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Eine 27-jährige Frau, die am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des oberschwäbischen Ottobeuren lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Sonntagnachmittag ihren Verletzungen erlegen.

Memmingen (dts Nachrichtenagentur) - Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Ottobeuren unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit. Die Frau war aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort ins Schleudern geraten. Danach schleuderte das Fahrzeug nach links über die Gegenfahrbahn hinweg und kam dort zum Stehen.

Rettungskräfte bargen die 27-Jährige und brachten sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Unfallgutachter mit den Ermittlungen zum Unfallhergang.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.12.2013

Zur Startseite