Bayern: 27-Jähriger stirbt nach Familienstreit

In der Nacht auf Samstag ist ein 27-jähriger Mann gestorben, nachdem es in der bayerischen Stadt Erlangen zuvor zu einem Familienstreit gekommen war.

Erlangen (dts Nachrichtenagentur) - Der 27-Jährige habe nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 01:00 Uhr seinen 54-jährigen Vater angegriffen, teilte die örtliche Polizei mit. Dabei verletzte der Sohn den Vater durch mehrere Messerstiche so schwer, dass dieser nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Ob zurzeit Lebensgefahr besteht, ist nicht bekannt.

Der Sohn flüchtete nach dem Vorfall aus dem Haus und verschwand zunächst. Noch während der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen durch zahlreiche Einsatzkräfte der örtlichen Polizei kam die Mitteilung, dass auf der Bundesstraße 2 ein Fußgänger von einem Pkw erfasst worden war. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um den 27-Jährigen.

Seine Verletzungen waren so schwer, dass er kurz nach Einlieferung in ein Krankenhaus verstarb. Der 18-jährige Kraftfahrer wurde leicht verletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2014

Zur Startseite