Bayern: 29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im niederbayerischen Elsendorf im Landkreis Kelheim ist am Sonntagabend ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Elsendorf (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann war nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach sei er aus bislang unbekannter Ursache auf den Grünstreifen abgekommen, fuhr mit seinem Motorrad noch eine ganze Strecke über selbigen, ehe er gegen ein Stahlseil eines sogenannten Hopfenankers stieß. Der 29-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2013

Zur Startseite