Bayern: 35-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im niederbayrischen Leizesberg ist am frühen Sonntagnachmittag ein 35-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Passau (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte vor einer schlecht einzusehenden Kurve einen Traktor überholt. In der Kurve selbst geriet er dann mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Fahrzeug.

Beide Fahrzeuge fingen durch die Kollision Feuer und brannten völlig aus. Die Insassen des Pkw konnten sich retten, mussten jedoch mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 35-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf und zog einen Sachverständigen hinzu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2014

Zur Startseite