Bayern: 41-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in dem mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ums Leben gekommen.

Treuchtlingen (dts Nachrichtenagentur) - Der 41-Jährige war gegen 17:50 Uhr auf einer Staatsstraße unterwegs, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach war er laut Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Betonpfeiler einer Bahnunterführung. Das Fahrzeug schleuderte im weiteren Verlauf zurück und blieb auf dem Dach liegen.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten dem 41-Jährigen nicht mehr helfen: Der Autofahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2015

Zur Startseite