Bayern: 43-jähriger Obdachloser unter Holzpaletten begraben und getötet

In Regensburg ist am Freitag ein 43-jähriger Obdachloser tot aufgefunden worden.

Regensburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hätten zwei Holzpaletten den Mann unter sich begraben und dabei tödlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Mann auf das Firmengelände einer Großhandelsfirma eingedrungen und hatte dort versucht, mehrere in Plastik eingeschweißte Wasserflaschen zu entwenden. Diese seien auf mehreren Paletten gelagert gewesen, hieß es.

Beim dem Versuch, die Sicherungsfolien zu durchtrennen, dürften zwei Paletten umgefallen sein und den Mann unter sich begraben haben. Angaben zum Todeszeitpunkt des Mannes konnte ein Polizeisprecher auf Anfrage der dts Nachrichtenagentur nicht machen. Der Sprecher betonte jedoch, dass den Ergebnissen der rechtsmedizinischen Untersuchung zufolge, ein Gewaltverbrechen auszuschließen sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2011

Zur Startseite