Bayern: 46-Jähriger ersticht Ex-Freundin

In der Nähe von Passau hat in der Nacht zum Montag ein 46-jähriger Mann seine Ex-Freundin erstochen und ihren neuen Lebensgefährten schwer verletzt.

Passau (dts Nachrichtenagentur) - Wie die ortsansässige Polizei mitteilte, konnte der 46-Jährige bereits festgenommen werden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie Lärm aus der Wohnung der 35-Jährigen gehört hatten. Als die Beamten und ein Rettungsdienst am Ort des Geschehens eintrafen, war die Frau bereits tot.

Ihr Ex-Freund soll ersten Erkenntnissen zufolge in ihre Wohnung eingedrungen sein und sie mit einem Messer erstochen haben. Anschließend fügte er dem 41-jährigen Lebensgefährten mit mehreren Messerstichen schwere Verletzungen zu. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite