Bayern: 46-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Rosenheim ist in der Nacht auf Mittwoch ein 46-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Rott am Inn (dts Nachrichtenagentur) - Der 46-Jährige war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 15 unterwegs und aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die örtliche Polizei mitteilte. Dort kollidierte der Wagen des Mannes mit einem Sattelzug, der von einem 56-Jährigen gefahren wurde. Der Sattelzugfahrer steuerte sein Gefährt nach eigenen Angaben noch so weit nach rechts wie möglich, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Der Pkw wurde durch die Kollision in den Straßengraben geschleudert. Hierbei erlitt der 46-jährige Fahrer tödliche Verletzungen, wie die örtliche Polizei weiter mitteilte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2013

Zur Startseite