Bayern: 52-Jährige getötet - Ehemann festgenommen

In der oberbayerischen Gemeinde Miesbach ist ein 53-jähriger Mann festgenommen worden, nachdem seine 52 Jahre alte Ehefrau tot im gemeinsamen Haus aufgefunden wurde.

Miesbach (dts Nachrichtenagentur) - Gegen 07:00 Uhr hatte der Sohn des Ehepaares die Polizei verständigt, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten. Die am Ort des Geschehens eingetroffenen Beamten fanden die 52-Jährige tot in einem Zimmer des Wohnhauses. Ihr 53-jähriger Ehemann wurde widerstandslos festgenommen und zur Kriminalpolizeistation in Miesbach verbracht.

Der Mann stehe unter dringendem Tatverdacht, seine Ehefrau gewaltsam getötet zu haben, teilte die örtliche Polizei weiter mit. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.12.2013

Zur Startseite