Bayern: 52-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Haßberge ist ein 52-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Bamberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam es am Montagmorgen auf der Bundesstraße 26 aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 52-jährige Mann und die ebenfalls 52-jährige Frau in dem anderen an dem Unfall beteiligten Fahrzeug eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Dennoch kam für den 52-jährigen Pkw-Fahrer jede Hilfe zu spät, ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die 52-jährige Frau musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.09.2013

Zur Startseite