Bayern: 54-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im oberfränkischen Stadelhofen im Landkreis Main-Spessart ist am Freitagabend eine 54-jährige Frau ums Leben gekommen.

Bamberg (dts Nachrichtenagentur) - Die Frau habe zwei vor ihr fahrende Fahrzeuge überholt, teilte die örtliche Polizei mit. Beim Wiedereinscheren verloren die Frau die Kontrolle über ihren Pkw, geriet zunächst in den rechten Straßengraben, kam dann zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich. Die 54-Jährige konnte sich zunächst selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In der Nacht erlag sie ihren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zu Unfallhergang auf und zog einen Kfz-Sachverständigen hinzu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2014

Zur Startseite