Bayern: 56-jährige Frau durch Gabelstapler tödlich verletzt

Im bayerischen Landkreis Erding ist am Dienstagmittag eine 56-Jährige auf ihrem Hof von einem Gabelstapler überrollt und tödlich verletzt worden.

Erding (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiinformationen zufolge arbeitete ein 57-jähriger Landwirt mit dem Stapler, an dem vorne eine Ladeschaufel montiert war, auf dem heimischen Anwesen. Dabei erfasste er versehentlich seine 56-jährige Ehefrau mit der Schaufel des Laders und drückte sie gegen eine Hallenwand. Die hinzugerufenen Rettungskräfte begannen sofort mit der Reanimierung, allerdings erlag die Landwirtin noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei geht nach den ersten Ermittlungsergebnissen von einem Unfall aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2010

Zur Startseite